top of page
Suche
  • AutorenbildNina Honigschnabel

Colours of Thoughts - Just be your own unique

Willkommen auf meiner Seite "Colours of Thoughts"


Hallo! Ich bin Nina Honigschnabel und eine leidenschaftliche Abstrakt-ART und Acryl-Painting Künstlerin. Die Liebe zur abstrakten Malerei begann bereits in meiner frühesten Kindheit an, die sich später mit den Jahren immer mehr weiterentwickelte. Malen bedeutet für mich etwas Magisches, das sich in den Gedanken als eine eigene Farbengeschichte abspielt. Durch die Kombination aus verschiedenen Techniken (Strukturen, Spachtel- und Mischtechnik, Acrylpouring) und durch Einsetzen mehrerer Farbtöne entstehen meine persönlichen Seelen- und Phantasiebilder mit individuellen Stimmungen.


Mein Motto: "Nichts ist so stark, wie eine eigene Idee, die realisiert wird"

Daher freut es mich sehr, wenn ich bei Dir Interesse geweckt habe und wünsche Dir eine inspirierende und spannende Reise durch meine Kunstwerke.




10 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page